Nina Szogs

Dr. Nina Szogs ist seit 2021 Kuratorin für Diversität und neue Vermittlungsformate am Museum der Arbeit in Hamburg und engagiert sich im Netzwerk Offene Räume in Hamburger Museen. Sie studierte Europäische Ethnologie, Konfliktforschung und Russisch und arbeitete an der Universität Wien im europäischen Forschungsprojekt „Football Fandom and Migration“. Freiberuflich war sie mehrere Jahre in Deutschland und Österreich zu Teilhabe, Diversität und Zukunftsfähigkeit von Kulturinstitutionen sowie für NGOs im Bereich Flucht und Migration tätig.

Workshop: Bildet Banden! Wenn Museen Zukunft proben

Foto: Jenni Boie

Jahrestagung

Für den Versand innerhalb Deutschlands werden die tatsächlichen Verpackungs- und Transportkosten berechnet. Sie richten sich nach Größe und Gewicht der Publikation. 
Bei Bestellungen über den Onlineshop von ICOM Deutschland gelten die dort angegebenen Preise. Die Preise verstehen sich zzgl. Versand- und Verpackungskosten. Die Belieferung der Bestellenden durch ICOM Deutschland erfolgt gegen folgende Zahlungsmethoden: auf Rechnung. Die Zahlung ist spätestens 14 Kalendertage nach Rechnungsstellung fällig. Kommt eine Bestellerin/ein Besteller mit ihren/seinen Zahlungsverpflichtungen in Verzug, so kann ICOM Deutschland Schadensersatz nach den gesetzlichen Bestimmungen verlangen und / oder vom Vertrag zurücktreten.