ICOM Deutschland arbeitet in der Arbeitsgruppe für Dekolonisation von ICOM mit

Veröffentlicht: 4. Oktober 2023
Lächelnde Frau (Suy Lan Hopmann) mit kurzen, lockigen Haaren und Brille, trägt ein schwarzes Oberteil.

Unser Vorstandsmitglied Suy Lan Hopmann wurde in der 166. Sitzung vom Executive Board von ICOM im Juni in die Working Group on Decolonisation berufen. Die Arbeitsgruppe wird darüber beraten, wie ICOM als globale Stimme der Museumsfachleute und als NGO Schlüsselthemen rund um die Dekolonisierung angehen und eine beispielhafte institutionelle Praxis sicherstellen kann, die Gerechtigkeit und soziale Inklusion anstrebt.

Alle Informationen zur Working Group sind hier zu finden.

Suy Lan Hopmann

Für den Versand innerhalb Deutschlands werden die tatsächlichen Verpackungs- und Transportkosten berechnet. Sie richten sich nach Größe und Gewicht der Publikation. 
Bei Bestellungen über den Onlineshop von ICOM Deutschland gelten die dort angegebenen Preise. Die Preise verstehen sich zzgl. Versand- und Verpackungskosten. Die Belieferung der Bestellenden durch ICOM Deutschland erfolgt gegen folgende Zahlungsmethoden: auf Rechnung. Die Zahlung ist spätestens 14 Kalendertage nach Rechnungsstellung fällig. Kommt eine Bestellerin/ein Besteller mit ihren/seinen Zahlungsverpflichtungen in Verzug, so kann ICOM Deutschland Schadensersatz nach den gesetzlichen Bestimmungen verlangen und / oder vom Vertrag zurücktreten.