Das transnationale ICOM Exchange Programm zwischen Sambia und Deutschland ist gestartet

Veröffentlicht: 27. September 2023
Gruppenfoto von Teilnehmern eines Workshops vor dem African Institute, mit verschiedenen Personen in formeller Kleidung.

Das transnationale ICOM Exchange Programm zwischen Sambia und Deutschland ist gestartet. Zusammen mit dem Livingstone Museum in Sambia wird ICOM Deutschland Mitglied Christopher Förch in den nächsten Wochen an einem Bildungsprogramm mitwirken.

In der ersten Woche bekam er einen Einblick in das Leben in Sambia, mit Besuchen in dortigen Grundschulen, dem Mosi-oa-tunya Nationalpark und dem Dorf Mukuni. Er durfte das Wayi Wayi Art Studio and Gallery besuchen und an der Eröffnung der Sonderausstellung zur Geschichte der Währung in Sambia von der Antike bis zur Gegenwart im Livingstone Museum teilnehmen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und einen guten Austausch.

Exchange Programm Sambia-Germany 2023, Foto: Livingstone Museum

Für den Versand innerhalb Deutschlands werden die tatsächlichen Verpackungs- und Transportkosten berechnet. Sie richten sich nach Größe und Gewicht der Publikation. 
Bei Bestellungen über den Onlineshop von ICOM Deutschland gelten die dort angegebenen Preise. Die Preise verstehen sich zzgl. Versand- und Verpackungskosten. Die Belieferung der Bestellenden durch ICOM Deutschland erfolgt gegen folgende Zahlungsmethoden: auf Rechnung. Die Zahlung ist spätestens 14 Kalendertage nach Rechnungsstellung fällig. Kommt eine Bestellerin/ein Besteller mit ihren/seinen Zahlungsverpflichtungen in Verzug, so kann ICOM Deutschland Schadensersatz nach den gesetzlichen Bestimmungen verlangen und / oder vom Vertrag zurücktreten.