39. Ordentliche Generalversammlung von ICOM

Veröffentlicht: 1. Mai 2024
Konferenzraum mit vielen Teilnehmern, die auf eine Präsentation auf der Leinwand schauen. Tische sind mit Wasserflaschen ausgestattet.

Die Generalversammlung von ICOM wird Hybrid (persönlich in Marseille, Frankreich, im Mucem – Museum der Zivilisationen Europas und des Mittelmeerraums – und online auf AGORA) am Mittwoch, den 12. Juni 2024 14:45 bis 16:30 (CEST) stattfinden.

Aufgrund der begrenzten Platzkapazität am Tagungsort kann nur der/die Vorsitzende das Komitee persönlich vertreten. Alle anderen ICOM-Mitglieder können die Sitzung per Livestream verfolgen.

Um auf die AGORA-Plattform zuzugreifen, gehen Sie auf die ICOM-Website und loggen Sie sich in den Mitgliederbereich ein, indem Sie auf die Schaltfläche „Login“ oben rechts auf Ihrem Bildschirm klicken. Im Mitgliederbereich klicken Sie auf die blaue Schaltfläche „AGORA – ICOM Statutory Meetings“. Ihr Benutzername und Ihr Passwort für AGORA sind dieselben wie für den Mitgliederbereich. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an: support@icom.museum

Die Sitzung wird zu Archivierungs- und Dokumentationszwecken aufgezeichnet und die Aufzeichnung steht den Mitgliedern nach der Sitzung für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung. Aus technischen Gründen wird die Sitzung hauptsächlich in englischer Sprache abgehalten. Während der gesamten Sitzung wird eine Simultanübersetzung ins Französische und Spanische angeboten.

ICOM Generalkonferenz, Foto: Didier-Plowy

12. Juni 2024

14:45 – 16:30

Online - AGORA

Für den Versand innerhalb Deutschlands werden die tatsächlichen Verpackungs- und Transportkosten berechnet. Sie richten sich nach Größe und Gewicht der Publikation. 
Bei Bestellungen über den Onlineshop von ICOM Deutschland gelten die dort angegebenen Preise. Die Preise verstehen sich zzgl. Versand- und Verpackungskosten. Die Belieferung der Bestellenden durch ICOM Deutschland erfolgt gegen folgende Zahlungsmethoden: auf Rechnung. Die Zahlung ist spätestens 14 Kalendertage nach Rechnungsstellung fällig. Kommt eine Bestellerin/ein Besteller mit ihren/seinen Zahlungsverpflichtungen in Verzug, so kann ICOM Deutschland Schadensersatz nach den gesetzlichen Bestimmungen verlangen und / oder vom Vertrag zurücktreten.